Samstag, 25. August 2012

Ups.

Hey, hey!
Oh man, ein Monat nichts mehr gepostet! ;o
Leute, es tut mir sehr leid, aber Schule ist anstrengend, habs nicht geschafft was zu schreiben...Wegen dem ganzen Lernkrams undso.
Ich werde versuchen jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßiger was zu posten & ich hatte auch auf jeden Fall noch eine 'Back-to-school' Serie geplant! Wie findet ihr diese Idee?
Was Dänemark angeht, wenn ihr die Posts noch haben wollt, sagt mir Bescheid! ;) Denn eigentlich ist es ja auch nicht mehr aktuell jetzt..

Ich werde später, denke mal so heute Mittag noch 'nen Info-post machen. :D
Ich habe nämlich noch was tooolles zu sagen. :p

Okey, das wars,
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu böse.






1 Kommentar:

  1. schöner Blog und tolle Bilder (:
    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen