Dienstag, 24. Juli 2012

Ich bin zurück!

Guten Abend, liebe Blogleser :)
Als erstes, OMG! Über die kurze Zeit, in der ich weg war sind es 16 Follower geworden, für einige sehr wenig, für mich irgendwie viel. :D 

Soo, ich bin zurück! :) Die Woche war seehr gut, man tat das gut. Endlich mal aus dieser kleinen Stadt raus! :D Ich werde die nächsten Tage ein par seperate Posts machen..zum einen natürlich was ich gemacht hab & einen wo ich euch zeige was ich gekauft habe!

Das wars auch erst einmal wieder,
bis die nächsten Tage. :)

Eure Bea. ♥

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Güße :)
    http://laugheverydayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde mich freuen wenn du vielleicht Leser von meinem neuen Blog werdest! :)
    http://sophias-fashion-beauty-lifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen