Freitag, 13. Juli 2012

DU !




Denn Baby glaub mir das beste bist du,
hey vergiss mal den Rest und hör zu
ich will nie wieder weg
denn es ist cool .
Ja ich weiß es gibt viel was mir gefällt. 
BABY!




momentanes Lieblingslied ;)

9 Kommentare:

  1. Habe mir letztens erst das Album von Cro gekauft. ^^ Ich bin ja eg garnicht für Hip Hop, aber er ist echt gut. *__*
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? coool. :)) ich wünsch mir das zum geburtstag :D ist bei mir genauso^^ ohja, ich liebe ihn*_*

      Liebe Grüße:)♥

      Löschen
  2. Ich könnte es ständig hören :)
    sararzepala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lieblingslied :))
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Cro, macht wirklich gute Musik und kommt auch noch von hier wo ich herkomme. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Lied, das ist so schön :)

    AntwortenLöschen