Sonntag, 8. Juli 2012

Blub sagte der Fisch und schwamm davon.

Hallo, Welt ! :)
Mich überkam gerade die Lust, etwas zu bloggen. Deshalb, heute mal wieder 'n Tratschpost :D Also mir gehts eigentlich grade suuper, bis auf das ich in ein paar Tagen nach Dänemark fahre & meine Freundin Jasmin mitkommen wollte, jetzt aber kurzfristig ''abgesagt'' hat. Aus welchen Gründen ist ja jetzt auch egal.. Ich hoffe Kristina darf jetzt mitkommen! Ansonsten wird das jawohl der Horror ._. Naia, was habt ihr die letzten Tage so gemacht? Ich war im Heide-Park, bei meiner Tante & 3 Tage, von Donnerstag bis Samstag in einem kleinen Ferienlager c: Samstag zu Hause angekommen ging es dann Abends gleich weiter nach Grevesmühlen zum Piraten-Open-Air. Seeeeehr empfehlenswert. Ich steh auf actionreiches Theater dieser Art. Dieses Mal war dort ja auch noch schauspielerische Prominenz und zwar Rocco Stark. Was hab ich mich gefreut ein Foto mit ihm zu bekommen (folgt). :D Puh, halb eins dann kaputt ins Bett gefallen. Heute trallali trallala gechillt. :b
Wie schon gesagt, bin ich halt ab Samstag eine Woche in Dänemark. Dementsprechend werden natürlich auch keine Posts folgen. Es seie denn da ist Internet - das bezweifle ich aber sehr. :D

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht,
eure Tabea. :*


zum Schluss noch ein kleines Bild:


Kommentare:

  1. Da hast Du ja momentan ein ganz schön straffes
    Programm, liebe Tabea! ;)

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Dänemark – hoffentlich mit meiner Namensvetterin!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! ;)

      Danke!

      Grüße, Tabea. :)

      Löschen
  2. hay :) sehr sehr sehr schöner Blog :) wie hast du das auf dem bild gemacht das da diese.. "punkte" sind??


    lg lara♥

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Bild:)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen