Freitag, 22. Juni 2012

OOTD#1 & FOTD#1 - letzter Schultag

YEEEEEY, Schuljahr zuende ! :D Sommerferien, geiles Wetter, heute Abend Fußball. Gehts noch geiler? ;)  Für mich war es außerdem auch der letzte Tag auf der Realschule & in meiner 'alten' Klasse. Ich wechsel nämlich aufs Gymnasium. :b War aber blöd, die alle loslassen zu müssen. Hab voll geweint :o Naia, 6 Jahre machen schon was aus.. | Themawechsel | Wie ist euer Zeugnis? Meins ist supi. Durchschnitt 1,63 :D Hab auch hart dafür gearbeitet ;)
-
Ich wollte euch mal mein Outfit zeigen..

OUTFIT

            
Kleid, Cardigan, Strumpfhose: H&M

HAARE


Meine Haare trage ich offen & den Pony leicht eingedreht zurückgesteckt mit BobbyPins & einer Blümchenhaarnadel (BijouBrigitte)

GESICHT

Gesicht: - Garnier miracle skin perfector BB cream (light/clear)
              - Essence stay natural concealer (03 soft nude)
              - Essence pure skin pure teint sompact powder (02 sand)
              - Essence silky touch blush (30 secret it-girl)
Augen:  - Essence soft touch eyeshadow a new league LE (01 my caddy in the wind)
              - Essence multi action (pinke)
Lippen:  - Essence (52 in the nude)

HÄNDE/NÄGEL


Catrice (810 ACid/DC)
Armreif (oberes Bild): H&M

---------------------------------------------------------------------------------------------

Gut, das war mein erstes Outfit,Face. Ich hoffe es gefällt euch/hat euch gefallen. :)
 
 -
Tabi.♥


Kommentare:

  1. wir haben noch eine woche...ich habmir fasst in die hose gem.beim elfmetersch.eben!wenn ich jetzt an do.denke könnt ich mich übergeben vor panik.^^schönen blog hast du:)
    viel glück aufm gymi:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhö, die geht bestimmt schnell rum:D
      dankesehr, ebenfalls:):*
      danke:)

      grüße^^

      Löschen