Sonntag, 20. Mai 2012

Wochenende + freie Tage ! ;)

Hallo ihr lieben Leute. :*
Ich werde euch jetzt von meinem Wochenende & den freien Tagen davor berichten ! c: Also, Mittwoch habe ich bei meiner liebsten Kristina übernachtet. War sehr toll mit dir, mein Darling ;D ♥ (Bild folgt unten) Donnerstag wurde ich dann Mittags von ihr abgeholt und dann haben wir Herrentag gefeiert ;D ! War sehr witzig :p Abend bin ich dann mit zu meiner Tante gefahren und da war ich dann bis Samstag Vormittag. :) Als ich dann wieder aus Viehle zurück war, hab ich mich gleich schick gemacht, denn ich war bei der Jugendweihe meiner Patencousine eingeladen - Lena :D So, da war ich dann auch mit meiner Fam von ca. 14.00 bis 24.00 (?!) Uhr :D 10 Stunden, hammer. :p Nachts sind wir dann wieder nach Hause und Lena ist noch mit zu mir gefahren. Heute Morgen schon um 7 (!!) wach geworden, Brötchen geholt, schön gefrühstückt und dann rum gegammelt. Nachdem sie abgeholt wurde war ich noch am Computer und dann bin ich noch 'ne Stunde zu meinem Vater gegangen. ;)
Das war mein Wochenende. :D Ich fand's toll. :D Hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende. :)

& an die, die Jugendweihe hatten - ALLES GUTE :D ♥

Bis dann, ihr Leser, tschau tschau :*
-
Krisi'lein & ich beim schaukeln :D Habn wir die ganze Zeit gemacht & dabei schöön Cro gehört! ;)



1 Kommentar:

  1. Haha. Das Bild! Wenn die nur wüssten was da hinter steckt (;
    Liebe Dich mein Liebling♥

    AntwortenLöschen