Sonntag, 13. Mai 2012

Wie mein Wochenende war...

Ja, noch 'n Post :) Ich erzähl euch jetzt über mein Wochenende ;) Also Freitag war nix los :D Samstag Morgen war ich wie immer, mit'm besten Opa der Welt frühstücken & einkaufen :* Danach kam dann noch Krisi kurz zu mir ♥ :) Dann Nachmittags gegen halb vier, ab zu Sophie. Da war Männer-Geburtstag :D Also unsere Väter sind Brüder und deswegen bin ich da mit gekommen also, wir beide haben unser Ding durch gezogen :p Die waren aber irg wie alle voll witzig & nachher stock besoffen :D So, Fahrrad gefahren sind wir auch noch :D Danach haben wir noch Germanys Next Topmodel mit ihrer kleineren Schwester gespielt. c: Denn habn wir 'Groupies bleiben nicht zum Frühstück' geguckt, während die Männer Fußball geguckt haben..:DD Gelungener Abend. ♥ So jetzt ist Biggest Loser zu Ende und ich sitz hier Sonntag Abend vorm PC. :D Ich hoffe euer WE war auch so toll. :) ♥

Bis dann. Schönen Sonntag Abend & Muttertag euch noch ! :*

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen