Sonntag, 27. Mai 2012

Schwerin-Shopping mit den Besten + Bade, Rummel ;)

Hallo, Welt. :D
Ich war ja am Freitag wie angekündigt in Schwerin einkaufen!;) Mit von der Partie waren ebenfalls Mine, Sophia, Maria, Isii & Philipp. Oh man, haben wir geshoppt ehj. ;D & Ich habee Bubble Tea getrunken. Sooo lecker *-* Also..Ich habe mir eine Kette gekauft, einen Männerpulli, ein Männer-Tshirt, ein Top, 2 Strumpfhosen, ein neues Puder, einen Pinsel & mehr auch nicht. Joa. :D Später kam dann auch noch Bratwurst, Mines Freund, dazu. Er hatte noch Schule deswegen kam er nach. Ja, gegen vier sind wir dann mit dem Zug wieder nach Boizenburg & ich hab danach noch mit Isi 'ne halbe Stunde auf den Bus gewartet. -.-! Donnerstag, einen Tag davor, war ich übrigens mit Kevin (Onkel) & Lysan (Cousine) im Freibad. Woaa, sie ist 1 1/2 Jahre alt & im Wasser wie so eine kleine Badenixe angegangen :D ! Totaal süß ;) Abends war dann noch Rummel angesagt! ;) Mit Laura, Soffel, Domi, Leon, Meike, Krisi, Mine, Bratwurst, Kathrin & Sabe. Zuu geil mit uns allen ehj :D Gestern (Samstag) war ich wieder mit Kevin & Lysan & noch Tina (Tante) in Büchen im Freibad. War auch sehr cool. ;) Gut, heute Nachmittag ist Bade mit Meike angesagt. :)
Alle Bilder, die ich finde, folgen heute Abend im nächsten Post. c:

Bis dann, eure Tabi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen