Dienstag, 8. Mai 2012

Klassenfahrt ;)

so, ich werde jetzt etwas über meine klassenfahrt vom 23.4-27.4 nach binz schreiben. :) ich teile das mal so in die tage ein und schreib jeweils was darüber :D
1. tag, montag:
montag morgen um acht trafen wir, die ganze klasse, uns am bahnhof und dann ging es mit dem zug ab nach rostock ;) zwischendurch kurz ausgestiegen, weil ja schienenersatzverkehr war. so, dann von rostock nach binz. ja, ich lieebe zugfahrten :)) ! in der jugendherberge angekommen, erstmal betten gemacht & schränke eingeräumt. die waren vieeel zu klein ! :o nachmittags warn wir in sonner glasbläserei, wo jeder der wollte, seine eigene 'glaskugel' machen. abends, müüde in die betten gefallen! c;
2. tag, dienstag:
dienstag hieß es : SCHIFFFAHRT :D ♥ ach, das war cool. schön von binz nach sassnitz, und da? SHOPPING*-* und mit bus dann zurück :)
3. tag, mittwoch:
ja, sind wir mitm rasenden roland zum jagdschloss gefahrn und danach wieder zurück gewandert..war anstrengend, hat aber irgendwie auch spaß gemacht :) :D
4. tag, donnerstag:
da waren wir im ozeaneum und anschließend noch in stralsund shoppen.♥♥ ich hab bubble tea getrunken..naia was heißt bubble tea..nicht mit tee, sondern mit slush, war aber auch lecker! :D
5. tag, freitag:
oh man, schon wieder abreise, die 5 tage gingen echt soo schnell rum, hätt ich echt nicht gedacht :) nachmittags - zwischenstop: rostocker zoo :D joa, das war auch irgendwie witzig, hahah. :D

ja das wars, viel nä? :D
bis dann :*

-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen