Donnerstag, 31. Mai 2012

Hey. (;

Ich hatte bereits schon Bilder & Swatches für die Reviews und de Haul gemacht. Leider hat mein Handy gespackt und irgendwie hab ichs nicht hinbekommen das dann hoch zu laden, weswegen ich die Reviews jetzt auf Sonntag verschieben werde. Es seie denn, ich komm Samstag an den Computer, dann verusuch ich sie da nochmal hoch zu laden..Nochmals SORRY ! :$
Als Entschädigung, hier ein par Bilder aus dem Internetz. :D











-
Tabi.♥


10 Kommentare:

  1. cooler Blog (:

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.♥

      Gerne :)

      Ebenfalls sehr schöner Blog, hast jetzt einen Leser mehr. c:

      Grüße, Tabea. ♥

      Löschen
  2. zum ersten bild:
    trifft genau auf mich zu :D :D

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich mache auf meinem Blog eine Blogvorstellung :)
    Wenn du willst kann ich deinen Blog vorstellen, dafür musst du nu kurz was über dich und deinen Blog schreiben + Leser meinen Blogs sein :-* Liebe Grüße Sophia! <3

    www.everythingaboutsophia.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal vorbei:)
      Super Blog! ♥

      Grüße zurück:*

      Löschen
  4. Tolle Bilder, die Tasse ist genial ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. toller blog
    schau doch mal vorbei
    love-live-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihih, dankesehr :):*

      Gleichfalls!♥


      & danke für dein follow. :)

      Grüße, Tabea. :*

      Löschen