Montag, 19. März 2012

Kristina..

..wie ihr vielleicht schon gelesen habt, dreht sich dieser post ganz allein um meine kristina. sie hat sich es gewünscht und ich hab es ihr versprochen. :* 
mein zweites ich. mein goldschatz. tja, was soll man schon groß dazu schreiben - bist halt ein super korrekter mensch :D nein scherz, also du bist das wundervollste mädchen, dem ich je begegnet bin. es kommt mir vor als kennen wir uns schon jahre..plätzchen backen und dabei sido hören, muffins backen und unser gesicht mit schokolade voll gatschen, lesenacht,.. das alles sind wunderbare momente und sachen, die wir schon erlebt haben. vielleicht habt ihr ja das bild von 'ziemlich beste freunde' im letzten post gesehen. auch da war ich mit krisi im kino. und ich sag euch - wir haben echt TRÄNEN gelacht - so geil war der film (: wir müssen auf jeden mal wieder zusammen ins kino gehen :D also, jedenfalls bist du halt voll toll undso, ich bin echt froh das ich dich habe - TOTAL ! wir haben so viel gemeinsam..GRÜN, SCHUHE, EULEN,..♥♥♥♥
kristina? danke für alles was du jemals getan hast, ich liebe dich spiegelbild ;*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
und ja. ich wollte das bild eig. auch hochladen, habs aber nicht auf den pc bekommen - deswegen kommt's später ((:
unser lied - leider geil (:
__________________________________________________

das wars dann erstmal, TabeaaFuu♥

1 Kommentar:

  1. Wooaa.! *-* Der Text ist Unglaublich. ;** Ich weiß nicht was ich sagen soll, Zweites Ich.! ♥
    Ich Liebe Dich soo sehr. & Ich will dich auch nie merh verlieren.! Du bist miir so eans Herz gewachsen das, ein Leben ihne dich nur halb so schön wäre, nein ohne dich in meinem Leben, wäre schon kein richtiges Leben. :**

    Bei miir kriegst du auch noch einen Text. :**
    & der Film... An den werde ich mich noch laaange erinnern. :DD
    Zweites Ich.? LiebeeDichÜberalles. ♥♥♥

    AntwortenLöschen